• Jobs Job bei CHEMIE + WASSER Lohbeck GmbH

CHEMIE + WASSER Lohbeck GmbH

Großraum Schwerin /

Großraum Schwerin / Neubranden

Vertriebsmitarbeiter/in CHEMIE + WASSER Lohbeck GmbH Großraum Schwerin / Neubrandenburg Neukundengewinnung; Erstellung von Konzepten zur Wasseraufbereitung; Angebotserstellung; Kundenschulungen; Betreuung von Bestandskunden mit regelmäßigem Service.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Chemischen Und Apparativen ­aufbereitung Zur Verstärkung Unseres Vertriebs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Vertriebsmitarbeiter/ In Im Großraum Schwerin / Neubrandenburg   Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung Erstellung Von Konzepten Zur Aufbereitung Angebotserstellung Kundenschulungen Betreuung Von Bestandskunden Mit Regelmäßigem Service Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Verfahrenstechnik Oder Sicheres Auftreten Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Wille Zum Erfolg Flexibilität Und Zuverlässigkeit Reisebereitschaft     Wir Bieten Vertragskonditionen Mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten Neutralem Geschäftswagen Freiräume Für Selbstständiges Arbeiten Sowie Attraktive Perspektiven Für Ihre Persönliche Und Berufliche Weiter­entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Für Erste Fragen Steht Ihnen Gerne Unser Vertriebsleiter Herr Jens Engelmann Zur Verfügung (e-mail: Jensengelmann@-de )   Unbenanntes Dokument Vertrieb Verkäufer Verkauf Sales Außendienst Vertriebsaußenienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater KundenbetreuerVerfahrenstechnik Chemie Auftagsbearbeitung Abwicklung Angebotserstellung Umwelttechnik Chemiker Vertrieb Verkäufer Verkauf Sales Außendienst Vertriebsaußenienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater KundenbetreuerVerfahrenstechnik Chemie Auftagsbearbeitung Abwicklung Angebotserstellung Umwelttechnik Chemiker Vertriebsmitarbeiter/in Neukundengewinnung Erstellung Von Konzepten Zur Wasseraufbereitung Angebotserstellung Kundenschulungen Betreuung Von Bestandskunden Mit Regelmäßigem Service Neubrandenburg Schwerin Vertrieb Verkäufer Verkauf Sales Außendienst Vertriebsaußenienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater KundenbetreuerVerfahrenstechnik Chemie Auftagsbearbeitung Abwicklung Angebotserstellung Umwelttechnik Chemiker

Vertriebsmitarbeiter/in
   CHEMIE und WASSER Lohbeck GmbH (Großraum Schwerin / Neubranden)

Vertriebsmitarbeiter/in
   CHEMIE und WASSER Lohbeck GmbH (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w)
   CHEMIE und WASSER Lohbeck GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Düsseldorf)